Sankt Wolfgang · Autofahrer machen die Bundesstraße zur Rennstrecke

Sankt Wolfgang · Weil eine 31-jährige Autofahrerin voll »in die Eisen gestiegen« ist, hat sie einen Unfall verhindert.

Zu der gefährlichen Situation war es gekommen, weil sich zwei Fahranfänger im Alter von 18 und 19 Jahren am Abend des 19. Januar auf der B 15 zwischen St. Wolfgang und Armstorf ein Wettrennen geliefert hatten.

Bei dem waghalsigen Rennen überholten die beiden Autofahrer trotz Gegenverkehr. Unfreiwillig wurde die 31-Jährige in das Rennen verwickelt, das letztlich ohne Schäden und Verletzungen ausging. Die beiden jungen Autofahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen verbotenen Kraftfahrzeugrennen. Einer der beiden Fahrer war mit einem Fahrzeug mit über 300 PS unterwegs gewesen.

Artikel vom 26.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...