»Seven from heaven«

Benefizkonzert in Ottobrunn

Die Mini-Bigband »Seven from heaven« spielt am 1. Februar für alle Musikfreunde zünftig auf.	Foto: VA

Die Mini-Bigband »Seven from heaven« spielt am 1. Februar für alle Musikfreunde zünftig auf. Foto: VA

Ottobrunn · Am Donnerstag, 1. Februar, 20 Uhr, findet das zweite Konzert der Minibigband »Seven from heaven« im neuen Foyer der Michaelskirche in Ottobrunn (Ganghoferstraße 28) statt:

Geboten wird wieder Swing der dreißiger bis fünfziger Jahre, ein wenig Sakrales, ein wenig Latin, auch modernere Bigbandklänge werden zu hören sein bis hin zu einem musikalisch sehr interessanten Pop-Stück von Michael Jackson.

Die Minibigband »Seven from heaven« besteht aus Musikfreunden, die sich teilweise schon viele Jahre kennen und in unterschiedlichen Stilrichtungen zusammen musizieren. Sein »zweites Leben« absolviert jeder der sieben Musiker entweder als Ingenieur oder als Arzt. Alle Musikliebhaber sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über ein vollbesetztes »Haus«. Der Eintritt ist frei. Die Band sammelt gerne Spenden für die noch nicht ganz abgedeckten Baukosten des neuen »Raum Für Begegnung«.

Artikel vom 22.01.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...