Welcher aktive nette Hunde-Freund lässt sich auf pfiffigen Terrier-Mischling ein?

Riem · »Terrier-Mischling Benny wurde am 10. Dezember 2006 geboren und ist nicht kastriert. Er hat ein derzeitiges Gewicht von rund 9 kg. Er kam am 27. Juli 2017 in unser Tierheim, da er eifersüchtig auf das Kind reagierte.…

Benny ist ein typischer Terrier. Bei konsequenter Erziehung und körperlicher, wie auch geistiger Auslastung wird der Rüde zu einem Herzensbrecher. Seine besten Eigenschaften sind Gutmütigkeit und Kuschelfreude. Er versteht sich gut mit weiblichen Artgenossen, ist verspielt und für sein Alter noch recht sportlich.

Benny bleibt nicht gerne alleine, dies zeigt er durch anfängliches Winseln, das er aber nach einer kurzen Zeit einstellt. Trotzdem sollte sein neuer Besitzer viel Zeit für ihn haben. Da er sich schnell an seine Bezugspersonen orientiert und recht anpassungsfähig ist, kann der pfiffige Vierbeiner überall mitgenommen werden. Zudem ist er MVV-tauglich und fährt gerne mit dem Auto mit.« (Beschreibung vom Tierheim)

Wer Benny näher kennenlernen möchte, meldet sich persönlich von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unseren Trakten. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089 921 000 – 26.

Artikel vom 18.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...