Grasbrunn · Zwei Straßen werden umbenannt

Grasbrunn · Nun ist es so weit! Der Gemeinderat hat die Umbenennung von zwei weiteren doppelt benannten Straßen im Gemeindegebiet beschlossen: Die Kirchenstraße in Harthausen heißt ab 1. Februar 2018 »Kirchweg«.

Der Grasbrunner Weg in Neukeferloh wird ab 1. Februar 2018 offiziell in »Waldbrunner Straße« umbenannt. Für die Kirchenstraße in Harthausen hat die Mehrheit für den neuen Namen »Kirchweg« gestimmt. Beim Grasbrunner Weg in Neukeferloh gab es zuerst bei Stimmengleichheit eine Pattsituation für die Vorschläge »Salzstraße« und »Waldbrunner Straße«. Deshalb wurde die Entscheidung dann dem Gemeinderat übertragen.

Artikel vom 30.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...