Lohhof · Halteverbot und provisorische Ampel

Lohhof · In der Echinger Straße zwischen Mallertshofer Straße und Haimhauser Straße gilt ab sofort ein beidseitiges Halteverbot. Im Bereich der Bushaltestelle wird zudem eine provisorische Fußgängerampel aufgestellt.

Mit diesen Maßnahmen wollen die Stadt Unterschleißheim und die Polizei die Sicherheit der Schulkinder verbessern. Eine Querung der Straße sei kaum noch möglich, nachdem der Durchgangsverkehr in Lohhof-Süd wegen Bauarbeiten auf der Bundesstraße 13 stark zugenommen habe. Die Maßnahmen sollen Gefahrenquellen minimieren, den Kreuzungsbereich übersichtlicher machen und das Abfließen des Verkehrs verbessern.

Artikel vom 24.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...