Klawotte Ottobrunn spendete an Salberghaus

Ottobrunn · Konzert mit Maus und Bär

Ulrike Konrads, Leiterin der Klawotte (2.v.r.), überreichte Heidi Spicka (2.v.l.) von der Kinderhilfe Salberghaus ihre Spende über 200 Euro. Applaus gab es dafür von »Bubbelmaus« und »Bubbelbär«, deren Konzert dadurch möglich wurde. F: priv.

Ulrike Konrads, Leiterin der Klawotte (2.v.r.), überreichte Heidi Spicka (2.v.l.) von der Kinderhilfe Salberghaus ihre Spende über 200 Euro. Applaus gab es dafür von »Bubbelmaus« und »Bubbelbär«, deren Konzert dadurch möglich wurde. F: priv.

Ottobrunn · Die Kinder vom Salberghaus in Putzbrunn waren begeistert: Zum ersten Mal kam eine Band für ein Konzert zu ihnen. Die »Bubbels«, ein Duo bestehend aus der »Bubbelmaus« und dem »Bubbelbär« alias Petra und Markus Wengler, boten eine echte Rockshow mit hohem Spaßfaktor.

Die Kinder ließen sich nicht lange bitten, als Maus und Bär sie zum Mitmachen aufforderten. Mit einer Spende in Höhe von 200 Euro unterstützte die Ottobrunner Klawotte die Finanzierung des Konzertes. Ulrike Konrads, Leiterin der Klawotte: »Das war wirklich eine rundum gelungene Aktion, die die Klawotte sehr gerne unterstützt hat. Wir freuen uns, dass wir mithelfen konnten, den Kindern einen unbeschwerten und lustigen Nachmittag zu bereiten.« MO

Artikel vom 21.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...