Steinhöring · Verkehrsunfall führt zur Vollsperrung der B 304

Steinhöring · In den frühen Abendstunden (Freitag, 15. September) ereignete sich auf der B 304 zwischen Ebersberg und Steinhöring ein Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen.

Eine 32jährige britische Staatsangehörige befuhr die B 304 mit ihrem Pkw in Richtung Ebersberg und wollte gegen 17.50 Uhr einen vor ihr fahrenden Lkw überholen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Ebersberg kommenden, 48jährigen Ebersberger, der in Richtung Steinhöring fuhr. Trotz einer Vollbremsung und eines Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß, bei dem alle Airbags der beteiligten Fahrzeuge auslösten. Beide Fahrzeuglenker wurden ins Krankenhaus nach Ebersberg verbracht und dort stationär aufgenommen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 304 musste für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden. Die FFW Ebersberg, Oberndorf und Steinhöring waren im Einsatz und unterstützten bei den Verkehrslenkungsmaßnahmen.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...