Auto überschlägt sich im Maisfeld

Neufahrn · Da kommt einiges zusammen: Ein 32-jähriger Mann aus Neufahrn hat am Montag, 21. August, den Wagen eines Bekannten ohne dessen Wissen »ausgeliehen« und damit eine Spritztour gemacht. Kurz vor dem Kreisverkehr Massenhausen setzte der Mann in einer scharfen und unübersichtlichen Linkskurve zu einem Überholmanöver an. Weil ein Fahrzeug entgegenkam, geriet der 32-Jährige ins angrenzende Maisfeld, wo sich der Wagen überschlug. Der Fahrer und sein Beifahrer erlitten dabei leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. 1,6 Promille zeigte das Messgerät an.

Artikel vom 28.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...