Baumgeister & Elfen

Grafing · Spaß in der Ferienbetreuung

Viel Spaß hatten die Kinder in Grafing beim Gestalten von fröhlichen Baumgeistern.  	Foto: VA

Viel Spaß hatten die Kinder in Grafing beim Gestalten von fröhlichen Baumgeistern. Foto: VA

Grafing · Mit Gesichtern aus Lehm, Mehl und Naturmaterialien besänftigten die Kinder der Mittagsbetreuung der Grundschule Grafing vergangene Woche Baumgeister und Elfen im Wald.

Der Ausflug war Teil des Ferienprogrammes vom 31. Juli bis 11. August. Neben Märchenstunden, Spaziergängen in die Umgebung, dem Erlangen eines Hundeführerscheines und einem abwechslungsreichen Bastelangebot kam auch die Bewegung nicht zu kurz: Beim Kickerturnier, Kegeln und Bouldern konnten sich alle richtig austoben.

Zum Schluss des Ferienprogrammes begaben sich die Schüler schließlich im paläontologischen Museum in München auf die »Spur der Dinosaurier«.

Artikel vom 16.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...