Gospelkonzert

Unterhaching · »The Rock on wich we stand«

Der Unterhachinger Gospelchor freut sich auf zahlreiche Zuhörer beim Konzert am Sonntag, 16. Juli.	Foto: VA

Der Unterhachinger Gospelchor freut sich auf zahlreiche Zuhörer beim Konzert am Sonntag, 16. Juli. Foto: VA

Unterhaching · Gerade von der Konzertreise nach Finnland zurück, präsentiert der Gospelchor Unterhaching auch seinem heimischen Publikum sein Best-of-Programm beim diesjährigen Sommerkonzert am Sonntag, den 16. Juli, in der Heilandskirche, Liebigstraße 22 in Unterhaching.

Beginn ist 19 Uhr.

Oh happy Day, A Man named King, You are the Christ, Wade in the Water, Rock my Soul… viele Klassiker der Gospelmusik werden an diesem Abend zu hören sein.

Vertretungsweise für Kantorin Barbara Klose dirigiert Eva Kraupner den Chor, am Piano spielt Holger Steffels, beide waren auch schon bei den Konzerten in Lappeenranta, Porvoo und Helsinki mit von der Partie. Karten zu 10 Euro und ermäßigt 6 Euro an der Abendkasse. Alle sind herzlich eingeladen.

Artikel vom 11.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...