Karten für Vorstellung im Lustspielhaus zu gewinnen

Chaos-Theater – Oropax

München · Das Nirwana des Lachens steht bevor. Das vom Aussterben bedrohte Totlachen lebt. Der Urknall bebt unmittelbar, noch nie war die Materie des Scherzes so dicht gebündelt.

Das Chaos-Theater OROPAX präsentiert stolz seine neue Show »Hüter der Sinnlosigkeit«. Ein Happening ohne Punkt mit Koma.

Ein Angriff auf sämtliche Körperteile die lachen. Die Prophezeiung des Klorakels tritt ein, die Welt der Zwecke steht für 90 Minuten im Kernschatten der Sinnlosigkeit. Köpfe zucken merkwürdig, Augenmuskeln kontrahieren erdbebenartig, es kracht, jemand ist vom Stuhl gefallen. Vorsicht: Wer lacht verbraucht 15 Kalorien. Eine durchgehaltene Show erweist sich als Hardcore-Diat. Zuschauer in der ersten Reihe bekommen immer ihr Fett ab.

Schon als kleine Kinder liebten sich die beiden Brüder Volker und Thomas Martins zeitweise unendlich, Volkers schwerste Jahre waren die ersten 4 vor seiner Geburt, denn die verbrachte sein dümmerer Bruder alleine. Sie sind geschaffen aus dem selben Fleisch und Blut. Überraschend ungleich ist jedoch die Verteilung von Trieb und Intelligenz ausgefallen.

Zum Inhalt: Bewaffnet mit segelnden Requisiten, milbenverseuchten Perücken, sonderbaren Mönchen, 20 m Frischhaltefolie, ferngesteuerten Klingeln, Tatoo-Bügeleisen, dem Kraftwerk-Pinski, einem Paralelluniversum und vielen »Special Effects« erreicht diese mit Kalkül konzipierte Show alles. Sie ist im Allgemeinen sogar sehr speziell. Am Sonntag, 21. Oktober, gastieren »Oropax« im Lustspielhaus, Occamstraße 8. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Die Münchner Wochenanzeiger verlosen exklusiv 5 x 2 Karten für die Vorstellung.

Wer gewinnen möchte schreibt einfach bis zum nächsten Montag eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger GmbH, Rathenaustraße 134, 80937 München. Stichwort: »Oropax« nicht vergessen!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Artikel vom 10.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...