Kreisliga 3: Srbija schafft den Anschluss

München · Der SK Srbija ist mehr denn je dran am direkten Klassenerhalt in der Kreisliga 3: Gegen den SV Heimstetten II setzten die Serben ihre Siegesserie fort und gewannen mit 4:2.

Kreisliga München Herren

Dabei war das Spiel beim Stand von 3:0 quasi schon mit dem Halbzeitpfiff entschieden. Eng wird es dagegen zusehends für den TSV Grafing, der gegen den FC Stern München zwar ein 0:0 halten konnte, aber am Tabellenende auf der Stelle tritt. Auch Falke Markt Schwaben konnte sich nicht befreien und unterlag daheim dem SV Zamdorf mit 1:2.

Ganz vorne baute der SVN München seine Tabellenführung wieder aus. Beim SV Waldperlach ging der Spitzenreiter durch Drinus Gerguri nach 21 Minuten in Führung, Toni Jurisic erhöhte in der 33. Minute auf 2:0. Pierre König (41. Minute) und Kevin Orlando (45. Minute) nutzten jedoch eine kurze Unaufmerksamkeit der Gäste noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach einer Stunde traf dann aber Chrysostomos Nikolaou zum umjubelten 3:2-Siegtreffer für den SVN.

Zehn Tore in Waldtrudering

Ein Zehn-Tore-Spektakel erlebten rund 60 Zuschauer am Rotkehlchenweg in Waldtrudering: Der heimische TSV trennte sich vom SV Hohenlinden mit 5:5. Dabei führten die Gäste zur Pause bereits mit 4:1, der Ausgleich gelang dem TSV fünf Minuten vor Spielende.

Die nächsten Spiele am 2. April:
Die nächsten Spiele am 2. April 2017: SV Hohenlinden – FC Falke Markt Schwaben; SV Zamdorf – SK Srbija München; FC Stern – TSV Waldtrudering; SVN München – TSV Grafing; SV Anzing – SV Akgüney Spor; SV Heimstetten II – FC Aschheim

Artikel vom 31.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...