Kabarettabend

Messestadt Riem · »Durchboxen statt Botoxen«

Angelika Beier gegen die Widrigkeiten des Reifen Lebens	 am 1. April in der Kultur-Etage. 	Foto: VA

Angelika Beier gegen die Widrigkeiten des Reifen Lebens am 1. April in der Kultur-Etage. Foto: VA

Messestadt Riem · Nach ihrem Renner »Zwischen Sex und sechzig« meldet sich Angelika Beier zurück! Pointiert, satirisch, komödiantisch, singend und tanzend wie eh und je präsentiert die (vielfach) ausgezeichnete Kabarettistin ihr neues Programm.

In »Durchboxen statt Botoxen« geht es um Jugendwahn, Selbstoptimierung und Körperpartien, die erfolglos gegen die Schwerkraft kämpfen. So witzig wie authentisch erzählt Beier vom Kampf mit den »Widrigkeiten des reifen Lebens«. Ihr Rat: Hinfallen, Aufstehen, Mundabputzen und Weitermachen.

Angelika Beier ist seit Jahrzenten auf der Münchner Kabarett-Szene unterwegs. Die ersten Stationen waren die Kabarettgruppen Blackout und Das Aschentonnenquartett. Es folgten Programme mit ihren Partnern Uli Bauer und Walter Zauner, mal im Trio mal im Duo (Beier-Zauner). Seit mehr als zehn Jahren ist Angelika Beier mit Soloprogrammen unterwegs. Daneben trat sie mit verschiedenen bayerischen Volksbühnen und in Film und Fernsehen auf. Im Jahr 2002 erhielt Beier den Kabarett-Preis der Landeshauptstadt München.

Bei ihrem Auftritt am Samstag, 1. April um 20 Uhr sind in der Kultur-Etage Messestadt (Erika-Cremer-Straße 8) Lachfalten an jedweder Stelle erlaubt, erwünscht und garantiert. Der Eintritt kostet 12, ermäßigt 8 Euro. – Menschen mit glatten Gesichtszügen sind ebenfalls willkommen.

Artikel vom 29.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...