Zweimal auf Platz drei

Poinger Crossminton-Spieler stark bei Turnier in Bautzen

Von links nach rechts: Roy Gralke, Sebastian Bruszies, Sandra Hesse und Paul Holleis. 	Foto: Verein

Von links nach rechts: Roy Gralke, Sebastian Bruszies, Sandra Hesse und Paul Holleis. Foto: Verein

Poing · Gelungener Saisonauftakt für die Crossminton-Spieler des TSV Poing: Beim Lausitzer Mitternachts-Cup in Bautzen sprangen zwei dritte Plätze heraus.

Die Red Devils des MSV Bautzen hatten eingeladen – und mehr als 80 Spieler aus ganz Deutschland und Tschechien folgten dem Ruf, um sich in der Spreestadt spannende Spiele beim Mitternachts-Cup (seit diesem Jahr »Hartmut-Giering-Cup«) zu liefern. Von den Poing Speed Fires waren Roy Gralke, Sebastian Bruszies, Paul Holleis und Sandra Hesse mit dabei.

Den dritten Platz – nach einem packenden Halbfinale gegen die späteren Doppelsieger Joop/Kaatz aus Wolfsburg und Buxtehude – belegten Paul Holleis und Sebastian Bruszies. Sandra Hesse und Roy Gralke erreichten nach dem Aus im Achtelfinale den neunten Platz.

Erneut der dritte Platz für Paul Holleis, diesmal im Herren-Einzel, war die Belohnung für ein kräftezehrendes Viertelfinale und ein Halbfinale gegen einen sehr anspruchsvollen Gegner wie Robin Joop aus Wolfsburg. Jeweils auf Platz neun im Einzel kamen Sandra Hesse, Roy Gralke und Sebastian Bruszies.

Artikel vom 20.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...