Kabarettabend

Grünwald · Martin Zingsheim zu Gast

Der Kabarettist Martin Zingsheim ist am 16. März zu Gast in Grünwald. Er zeigt dort sein neues Programm.	F: Rodriguez

Der Kabarettist Martin Zingsheim ist am 16. März zu Gast in Grünwald. Er zeigt dort sein neues Programm. F: Rodriguez

Grünwald · Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Am 16. März ist er zu Gast in der Grünwalder Bibliothek.

Jetzt ist das 32 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen. Die Dramaturgie des Abends folgt dem wilden Gedankenstrom des frisch promovierten Lockenkopfes. Ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Am Rande des Scharfsinns redet, spielt und singt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze. Ist komisch, klingt aber so.

Los geht es am 16. März um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Der Eintritt kostet 17 Euro. Karten gibt es in der Gemeindebibliothek in der Südlichen Münchner Straße 7b, Tel. 089/641 24 70. Der Kartenverkauf hat bereits begonnen.

Artikel vom 29.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...