Saisonstart geglückt

Holzkirchen · Judoka zeigten, was sie können

Die Kämpfer des Judo-Teams Oberland mussten Mitte Januar wieder auf die Matte.	Foto: Judo-Team Oberland

Die Kämpfer des Judo-Teams Oberland mussten Mitte Januar wieder auf die Matte. Foto: Judo-Team Oberland

Holzkirchen · Am 14. Januar startete die Judosaison mit der Oberbayerischen Meisterschaft u18 und gleichzeitig dem offenen Ranglistenturnier in der u15.

Hier gingen für das Judo-Team Oberland 2 Kämfer(Johannes Böhm,-55 kg, Dorothea Simunek, +78Kg) in der U18 und eine Sportlerin in der U15(Nessrin Jiti) an den Start. Johannes hatte fünf Begegnungen im Pool, konnte die ersten vier Kampfe souverän gewinnen. Im letzten Kampf stand er seinem Kaderkollegen Konstantin Filatov gegenüber. Hier konnte Johannes sehr gut mithalten, unterlag jedoch in der letzten Minute durch einen Wurf.

Dorothea belegte den ersten Platz +78 Kg und konnte in einem Freundschaftskampf noch Erfahrungen sammeln. Nessrin Jiti bis 40 Kg in der U15 belegte den 5. Platz.

Artikel vom 24.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...