Mit Musik starten

Unterhaching · Fraunhofer Saitenmusik spielt auf

Unterhaching · Den Silvestergottesdienst in der Ev.-Luth. Heilandskirche Unterhaching gestaltet schon traditionell die bekannte Fraunhofer Saitenmusik. Was die Fraunhofer Saitenmusik schon immer auszeichnet, ist die Fähigkeit, musikalische Spannungsbögen aufzubauen, die die Lust am Zuhören nie abreißen lässt.

Bei den Stücken mit Harfe, Hackbrett, Bass und Gitarre ist Zeit, des alten Jahres noch einmal zu gedenken und sich auf das neue Jahr zu freuen. Alle Gemeindeglieder und alle Musikliebhaber sind herzlich eingeladen.

Der Gottesdienst findet am Samstag, 31. Dezember um 17.00 Uhr in der Heilandskirche Unterhaching, Liebigstr. 22 statt.

Artikel vom 28.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...