Ringer hoffen noch

Unterföhring · SC Isaria: Erste Mannschaft siegt

Unterföhring · Einen erfolgreichen Samstagabend verlebte die Bayern-ligamannschaft des SC Isaria Unterföhring beim AC Penzberg. In einem teilweise sehr emotionalen Kampf konnte der Lieblingsgegner der Unterföhringer souverän geschlagen werden.

Abdul Basir Ibrahimi, Vincent Kurth, Siegfried Jonak, Amlet Mamatzanian, Florian Görsch und Julian Stadlbauer holten die Punkte für die Mannschaft aus der Mediengemeinde. Der SC Isaria Unterföhring kann damit weiter darauf hoffen, im letzten Kampf am 10. Dezember ein echtes Titelfinale gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Lichtenfels austragen zu können.

Die zweite Männermannschaft war beim SV Mietraching derweil chancenlos und verlor 18:33. Mit der Niederlage rutscht Isaria auf den vorletzten Platz ab.

Meistertitel für Schüler

Den vorzeitigen Meistertitel in der Bezirksliga Oberbayern Gruppe A feierte die erste Schülermannschaft des SC Isaria. Der ASV Au wurde in deren Halle mit 20:18 besiegt. Vom Tabellenzweiten SC Siegfried Hallbergmoos können die Unterföhringer jetzt nicht mehr eingeholt werden. Es kommt nun zum Finale um die Oberbayerische Mannschaftsmeisterschaft gegen den ESV München-Ost.

Die nächsten Heimkämpfe aller Mannschaften finden am Samstag, 19. November, in der Isaria-Arena (Jahnstraße 5) statt. Der Hauptkampf gegen den SC Oberölsbach startet um 19.30 Uhr.

Artikel vom 15.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...