Milchpreis und Brexit

Angelika Niebler spricht in Ebersberg

Die CSU-Europaabgeordnete Angelika Niebler schaut in Oberndorf vorbei.	Foto: VA

Die CSU-Europaabgeordnete Angelika Niebler schaut in Oberndorf vorbei. Foto: VA

Oberndorf · Am Mittwoch, 16. November, um 19.30 Uhr kommt die Abgeordnete des europäischen Parlaments Prof. Dr. Angelika Niebler auf Einladung der CSU Ebersberg in den Gasthof Huber nach Oberndorf.

Europa befindet sich in turbulenten Zeiten. Seit einigen Jahren und wohl auch in näherer Zukunft geht es von einer Krise zur Nächsten und die Politiker eilen von Sonderkipfel zu Sondergipfel. So manche Nachricht gibt Anlass zur Sorge, oft erkennt man aber auch Zuversicht und meint ein Lösungsweg sei gefunden. »Bei all den komplexen Strukturen und intensiven Auseinandersetzungen verliert man oft den Überblick und vergisst, wie unmittelbar betroffen man eigentlich selbst von der Europapolitik ist, die man so weit weg geglaubt hatte. Angelika Niebler wird uns daher einen Überblick zu den jüngsten Ereignissen geben und mit uns hinter die Kulissen schauen«, erläutert der stellvertretende CSU Ortsvorsitzende Alexander Gressierer.

Artikel vom 11.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...