Den König abgelöst

Trudering · Laura Persichella ist Schützenkönigin

Schützenkönigin Laura Persichella.	Foto: privat

Schützenkönigin Laura Persichella. Foto: privat

Trudering · Der Schützenverein Gemütlichkeit Trudering hat eine Königin! Tja liebe Herren der SG Gemütlichkeit Trudering – war wohl nix heuer mit König! Und nicht nur das – auch der zweite und dritte Platz geht an die Damen.

Mit einem 14,1-Teiler wurde Laura Persichella Königin. Da konnte sich dann Laura für den Wiesneinzug zwei gestandene Männer aussuchen, die ihr den Bogen tragen durften. Als Vize- und Wurstkönigin steht ihr in diesem Amt Friedl Reichold (17,2 T.) zur Seite. Verstärkt wird das Ganze nun noch durch die Brezenkönigin Sylke Bernhofer (27,2 T.). In der Vereinsmeisterschaft bleiben die großen Überraschungen aus. Den ersten Platz belegte fast schon traditionsgemäß Stefan Bernhofer mit einem Durchschnitt von 381 Ringen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Michael Moser (378 R.) und Wolfgang Prummer (373 R). Wer sich für den Schießsport interessiert und über die SG Gemütlichkeit Trudering mehr erfahren möchte, der ist herzlich eingeladen, an einem Vereinsabend (mittwochs) einfach mal vorbeizuschauen.

Artikel vom 10.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...