Mit der Leiter

Einbruch in Harlaching

Harlaching · Am 28. Oktober, zwischen 19.00 und 22.30 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Benedikten- wandstraße in Harlaching einbrechen. Mit Leitern, die sie auf einem Nachbargrundstück entwendeten, gelangten die Täter auf einen Balkon des Hauses. Dort konnten sie gewaltsam ein Fenster öffnen und so in das Haus gelangen.

In dem Haus entwendeten die Täter Armbanduhren, Schmuck und verschiedene Haushaltsgegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro. Nach der Tat entkamen die Täter unerkannt. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/291 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Benediktenwandstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?

Artikel vom 03.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...