Erleben Sie „Atlantis“ schon vor dem offiziellen Kinostart

Der neue Disney-Film ist da!

München · Jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit präsentieren die Disney-Studios ihr neuestes Werk. Das hat inzwischen Tradition und darf natürlich auch in diesem Jahr, dem 100. Geburtstag von Walt Disney, nicht anders sein.

Endlich ist es soweit! Diesmal löst Disney das jahrtausende alte Rätsel um Atlantis - eine Welt, die kein Mensch zuvor sehen durfte... Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht bloß eine Legende - sie existiert wirklich! Auch wenn ihn alle für verrückt halten, taucht er ein in die Tiefen des Meeres, um dem Geheimnis von Atlantis auf die Spur zu kommen.

Mit einer buntgemischten Crew aus schrägen Typen, verlässlichen Experten und vermeintlichen Freunden begibt er sich auf eine gigantische U-Boot-Expedition. Bei dieser waghalsigen Mission entdecken sie, was niemand jemals zuvor geahnt hat: Atlantis lebt!

Tief unter dem Meer ist unter Führung des atlantischen Königs und seiner Tochter Kida eine atemberaubende Kultur enstanden. Doch Atlantis schwebt in großer Gefahr. Nur Prinzessin Kida und Milo sind jetzt in der Lage, die mystische Stadt vor ihrem endgültigen Untergang zu bewahren. Schon bald beginnt eine abenteuerliche Jagd nach dem Schlüssel zur lebenswichtigen Energiequelle – Werden Milo und Kida Atlantiks vor dem endgültigen Untergang bewahren?

Eine unglaublich spannende Reise an die Grenzen der Vorstellungskraft! Die Filmmusik kommt diesmal von Diane Warren und James Newton Howard. Ein Meisterwerk der Animationskunst von den Machern von „Die Schöne und das Biest“ und „Der Glöckner von Notre Dame“.

Im Karlstor Kinocenter können Disney-Fans „Atlantis“ schon vor dem offiziellen Start erleben! In einer Preview am Sonntag, 18. November und zwar gleich dreimal: Um 15.30 Uhr, 17.45 Uhr und 20 Uhr. Am besten sofort Karten reservieren unter Tel: 54 90 56 0 oder im Internet unter www.movieclick.de

Artikel vom 08.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...