Spitzenreiter siegt in Hohenlinden souverän mit 3:0

München Kreisliga 3: SVN wieder in der Spur

München · In der Kreisliga-Gruppe 3 konnte Tabellenführer SVN München seine Mini-Krise überwinden. Beim SV Hohenlinden gewann der Spitzenreiter ungefährdet mit 3:0 und konnte damit die Tabellenführung vor dem FC Stern München, der am Wochenende spielfrei hatte, wieder ausbauen.

Toni Jurisic traf nach 16 Minuten zum 1:0 für die Perlacher, im zweiten Durchgang erhöhte der Goalgetter nach 60 Minuten auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Kristian Knapic mit seinem Tor zum 3:0 nach 83 Minuten.

Der SV Heimstetten II verpasste mit seinem 1:1-Unentschieden gegen den TSV Grafing den Sprung auf den Relegationsplatz. Die Heim­stettener gingen durch ein Eigentor von Tobias Hainthaler nach 71 Minuten in Führung. Thomas Bruckmoser gelang dann in der 81. Minute allerdings der Ausgleich für die Grafinger, die weiterhin im Tabellenkeller feststecken.

Ein regelrechtes »Auf und Ab« erlebten die Zuschauer auf der Bezirkssportanlage an der Bert-Brecht-Allee. Dort empfing der Tabellenletzte SK Srbija den FC Aschheim. Nach 37 Minuten sah es nach einer weiteren Heimniederlage für die Serben aus, Patrick Nirschl und Toni Rauch hatten für die Gäste getroffen. Doch Ognjien Michellini glich per Doppelschlag in der 41. und 44. Minute aus. Praktisch mit dem Pausenpfiff kam der nächste Rückschlag für Srbija: Rauch traf für die Aschheimer. Im zweiten Durchgang sah dann Srbijas Vladan Kostic in der 61. Minute die Rote Karte. Doch Marko Todorovic traf in der 75. Minute zum umjubelten 3:3-Ausgleich.

Der SV Zamdorf kam zuhause gegen den SV Waldperlach mit 1:4 unter die Räder und verlor den Anschluss an die Spitzengruppe.

Die nächsten Spiele am 20. 10. + 23. 10. 2016:
FC Aschheim – SV Hohenlinden; SV Akgüney Spor – SK Srbija; FC Stern – SV Anzing; TSV Waldtrudering – SV Heimstetten II; SV Waldperlach – FC Falke Markt Schwaben; TSV Grafing – SV Zamdorf

Kreisliga München Herren
Münchens höchste Amateurliga am 15./16. Oktober 2016 - Herren | Kreisliga | Kreis München
Artikel vom 19.10.2016: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Artikel vom 21.10.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...