Walpertskirchen · Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Walpertskirchen · Spektakulärer Autounfall mit glimpflichem Ausgang: Durch einen Zusammenstoß zweier Autos auf einer Kreuzung überschlug sich eines der Fahrzeuge. Der Fahrer konnte den Wagen dennoch unverletzt verlassen.

Am vergangenen Montag gegen 20.50 Uhr übersah in Walpertskirchen ein Autofahrer einen aus Richtung Erding kommenden Wagen, als er von der Raiffeisenstraße kommend die Hauptstraße überqueren wollte. Sein Fahrzeug erfasste den querenden Wagen im Bereich des Hecks, sodass dieser sich überschlug und auf dem Dach des Fahrzeugs in der Bahnunterführung zum Liegen kam.

Trotz des heftigen Zusammenstoßes der beiden Autos blieben die beiden Fahrzeuginsassen unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt laut Mitteilung der Polizei rund 12.000 Euro.

Artikel vom 15.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...