Viele Angebote und Kurse bei der VHS in Poing

Poing · Kaum sind die Schulferien zu Ende, beginnen auch schon die ersten Kurse der VHS. Gerade die Teilnehmer der Gesundheitskurse wollen ihre Pause nicht allzu lang werden lassen und starten bereits in diesen Tagen.

Nach und nach geht es dann weiter mit den Kreativ- und Sprachkursen. Der Großteil der Kurse richtet sich natürlich an Erwachsene, doch gibt es auch einige Angebote für Kinder und Jugendliche, z. B. Nähen für teenies. Ansonsten ist vieles zu finden von A wie Aroha oder Autogenes Training bis Z wie Zumba oder Zeichnen lernen. Insgesamt werden knapp 190 Kurse allein in Poing angeboten. Ein genaues Durchblättern des neuen Programmheftes lohnt sich also in jedem Fall.

Falls der eine oder andere Wunschkurs bereits angefangen haben sollte, ist es sinnvoll nachzufragen, ob ein nachträgliches Reinrutschen noch möglich ist. Informationen dazu erteilt die Geschäftsstelle unter 08106/3590-35 oder -91.

Alle Kurse sind auch unter www.vhs-vaterstetten.de zu finden.

Artikel vom 15.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...