Alaskan Malamute Rüde sucht aktiven Hundeerfahrenen

Riem · »Alaskan Malamute Rüde Isamu wurde am 12.Dezember 2007 geboren und ist kastriert. Der schöne Riese wurde recht bald vermittelt, hat aber in seiner neuen Familie den Mann nicht akzeptiert.…

Isamu sucht deshalb eine hundeerfahrene Person, mit konsequente Führung. Der ruhige und souveräne Rüde ist bedingt mit Artgenossen verträglich und bei den meisten Menschen zutraulich. Wenn er entsprechend beschäftigt wurde, bleibt er auch ein paar wenige Stunden alleine. Isamu spielt gerne mit seinem Ball und badet mit Vorliebe im Bach oder See. Er geht gemütliche, lange Runden gassi und läuft brav an der Leine.« (Beschreibung vom Tierheim)

Der imposante Vierbeiner wartet im Rondell auf Ihren Besuch von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr. Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter Tel. 089/921 000 - 20

Artikel vom 28.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...