TSV Ottobrunn – Abteilung Fußball

Klassenerhalt geschafftOttobrunn ·

Glücklich über den Klassenerhalt – die zweite Herrenmannschaft. 	Foto: privat

Glücklich über den Klassenerhalt – die zweite Herrenmannschaft. Foto: privat

Ottobrunn · Stolz und überglücklich ist der TSV Ottobrunn über den Verbleib der 2. Herrenmannschaft in der Kreisklasse. Bis zum letzten Spieltag musste gebangt werden, ob die Mannschaft die Klasse halten kann.

Doch nach drei Siegen in den letzten drei Spielen lagen sich nach dem Abpfiff des letzten Matches Spieler und Fans in den Armen und waren überglücklich. Dank gilt vor allem Trainer Ethem Perovic, der den Spielern neuen Mut gab und das Unmögliche möglich machte.

Dagegen war das Saisonsziel der 1. Herrenmannschaft relativ bald gesichert: Sie beendeten die Saison mit einem guten siebten Platz in der Bezirksliga Ost. Patrick Ahlbrecht

Artikel vom 24.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...