Grafing · Alkoholisiert unterwegs im Straßenverkehr

Grafing · Am 22. August, gegen 23.30 Uhr, wurde ein 56-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Grafing b. München einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen.

Ein gerichtsverwertbarer Test bei der Dienststelle erhärtete den Verdacht der Beamten. Das Messergebnis lag deutlich über dem zulässigen Grenzwert. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Fahrzeugführer erwarten nun neben einem Bußgeld Punkte im Verkehrszentralregister.

Artikel vom 24.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...