Aktuelles von München Sport: FC Bayern - FC Bayern ­Basketball - Cowboys und Rangers

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport: …

FC Bayern: Green wirbt für sich

Der zweite Auftritt der Bayern in den USA war dann doch eine Ansage. Hatte es im ersten Test gegen den AC Mailand noch eine Niederlage im Elfmeterschießen gegeben (nach regulärer Spielzeit hatte es 3:3 gestanden), gelang im zweiten gegen Inter ein 4:1 – dabei machte Julian Green drei Treffer. Schafft der einst nach Hamburg verliehene WM-Teilnehmer (mit den USA) nun doch noch den Durchbruch? Ab Samstag sind die Bayern übrigens wieder in der Heimat, nachdem am Mittwoch im Champions Cup noch ein 0:1 gegen Real Madrid folgte.

FC Bayern ­Basketball: ­Redding kommt

Die Weichen für eine erfolgreiche kommende Spielzeit sind gestellt. Die Bayern wollen endlich wieder am Thron von Meister Bamberg sägen. Dafür wurde mit Serbiens Nationalcoach Sasa Djordjevic nun ein neuer Cheftrainer vorgestellt. Mit dem ehemaligen Berliner Reggie Redding bekam der gleich einen weiteren Topspieler zur Verfügung gestellt. Einen bis zwei neue Spieler will der FCB noch verpflichten, Center John Bryant könnte den Verein noch verlassen.

Cowboys und Rangers: Keine Erfolge

Positivnachrichten wird es von den beiden Football-Teams diese Saison wohl nicht viele geben. Erstligist Cowboys kassierte beim 10:46 in Stuttgart die siebte Niederlage im achten Spiel, empfängt am Samstag (16 Uhr) den starken Aufsteiger Frankfurt im Dantestadion. Zweitligist Rangers verlor auch sein neuntes Spiel – und das ausgerechnet nach langer Führung gegen den Vorletzten Franken Knights. Am Sonntag (15 Uhr) kommt Nürnberg ins Dantestadion.

Artikel vom 10.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...