Aufgestiegen

Oberschleißheim · Tennis-Damen vom TSV erfolgreich

Die Tennis-Damen 40 des TSV Schleißheim sind eine Spielklasse aufgestiegen.	Foto: Verein

Die Tennis-Damen 40 des TSV Schleißheim sind eine Spielklasse aufgestiegen. Foto: Verein

Oberschleißheim · Erfolgreich haben die Tennis-Damen 40 des TSV Schleißheim die Medenspielesaison beendet. Mit dem letzten gewonnen Spiel wurden sie Gruppenerste und steigen nun in die nächsthöhere Spielklasse auf. Sie erreichten 11:1-Punkte und 60:24-Spiele.

Die Herren 60 verpassten den Gruppensieg nur knapp und belegten den zweiten Platz mit 8:4-Punkten und 45:39-Spielen. »Ein insgesamt sehr erfreuliches Ergebnis«, resümierte der Verein.

Die Abteilung Tennis des TSV Schleißheim hat zur Zeit nahezu 80 Mitglieder die auf drei Plätzen auf der Vereinsanlage an der Theodor-Körner-Straße spielen. Neumitglieder sind willkommen.

Informationen gibt es unter www.schleissheim-centrecourt.de

Artikel vom 09.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...