Fliegende Farben beim Sommerfest der Grundschule in der Parksiedlung

Oberschleißheim · Kunst und Kümmern

Oberschleißheim · Bei wunderbarem Wetter fand sich die Schulfamilie der Grundschule in der Parksiedlung zum diesjährigen Sommerfest zusammen. Die Kinder hatten mit ihren Lehrerinnen tolle Vorführungen einstudiert und auch die Kinder des RSV und der Narrhalla zeigten ihr Können – natürlich unter großem Applaus.

Lustig ging’s zu auf der Hüpfburg und beim Schweinchenrennen des Lions Club Schleißheim. Für das leibliche Wohl hatten die Eltern wieder leckere internationale Kuchen und andere Speisen mitgebracht und auch das Eis schmeckte hervorragend!

Und wie in jedem Jahr wehte auch wieder die Schulfahne, welche die Kinder im Rahmen einer Projektwoche mit der Sozialen Stadt geschaffen hatten. Die Farben des Schullogos leuchteten dabei vor dem blauen Himmel – fliegende Farben eben, die sich von unten gesehen zu einem fröhlichen Farbenspiel im Wind mischen.

Artikel vom 02.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...