Jubiläumsparty

Vom Sommerfest des TC Pliening

Sieger Dirk Rehberg, Julian Merkl (Sportwart), Stefan Hesseln und René Buchmann (Jugendwart).	Foto: VA

Sieger Dirk Rehberg, Julian Merkl (Sportwart), Stefan Hesseln und René Buchmann (Jugendwart). Foto: VA

Pliening · Ein Jubiläumstermin: Am 23. Juli fand das Sommerfest unter dem Motto »40 Jahre TCP« statt, rund 120 Gäste waren gekommen.

Gestartet wurde um 16.30 Uhr mit dem Finale der diesjährigen Clubmeisterschaft – Dirk Rehberg vs. Stefan Hesseln. Als Gewinner ging Dirk Rehberg hervor.

Das hochklassige und spannende Match wurde von zahlreichen Zuschauern verfolgt.

Um 18.30 Uhr gab es die offizielle Begrüßung durch Vorstand Sepp Kaltenberger. Auch Gründungsmitglied Erich Scherer hielt eine kurze Rede, der Plieninger Bürgermeister Roland Frick war ebenfalls zu Gast. Für die Kids wurde die Hüpfburg aufgestellt, ein Zauberer begeisterte Kinder und Erwachsene und bastelte noch bis in die Dunkelheit Luftballontiere. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und gelacht.

Artikel vom 01.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...