Pfadfinderjubiläum

Giesing · Noch Plätze frei beim Ferienspaß

Viel Spiel und Spaß bietet das Pfadfinderlager der Heiligen Engel in Giesing.	Foto: VA

Viel Spiel und Spaß bietet das Pfadfinderlager der Heiligen Engel in Giesing. Foto: VA

Giesing · Seit der Gründung des Pfadfinderstammes Heilige Engel Anno 1966 finden wöchentliche Gruppenstunden und Veranstaltungen im Rahmen der Jugendarbeit statt.

Die einzelnen Pfadfindergruppen - Wölflinge, Jungfadfinder, Pfadfinder & Rover - treffen sich regelmäßig einmal die Woche in ihren Jugendräumen, um dort gemeinsam mit ihren Jugendleitern an Vorbereitungen für Ausflüge & Veranstaltungen wie z.B. Postenlauf, Zeltlager, Geocaching, DVD-Abende, Wanderungen, Friedenslicht, usw. zu organisieren und planen.

Auch für induviduelle Fragen und Belange zB. Schule, aktuelle Themen, usw. stehen die ehrenamlichen Jugenleiter mit Rat und Tat zur Seite. Für unser Stammes-Jubiläum fahren wir nun im August vom Donnerstag 11. bis Dienstag 16. August, in unser Pfadfinder-Zeltlager zum Obermeierhof nach Jettenbach, um dort zusammen auch mit anderen Pfadfindern, Freunden, Ehemaligen & Eltern gemeinsam auf die 50 Jahre anzustoßen und zu feiern!

Es sind noch einige wenige Plätze zur Teilnahme am Zeltlager frei!

Für weitere Info's steht allen Interessierten Thomas Herrmann unter der Telefonnummer 0160/93 44 96 67 zur Verfügung.

Artikel vom 28.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...