Neue Saison steht bevor

TSV Grünwald, Abt. Fußball informiert

Grünwald · Endlich beginnt die Saison 2016/17 in der Bezirksliga Süd. Am Sonntag, 24. Juli, um 14 Uhr muss der TSV Grünwald beim Aufsteiger TSV Oberalting am Ammersee antreten.

Über den Gegner und seine Stärken oder Schwächen ist im Grünwalder Lager wenig bekannt. Wichtig für Grünwalds neuen Trainer Andi Koch wird sein, dass die Grün-Weißen dem Gegner ihr Spiel aufzwängen und das Team seine bisher erreichte Homogenität, wie die Vorbereitung langsam zeigte, auf den Platz bringt. Die letzten Vorbereitungsspiele gegen Langengeisling, Kolbermoor und Ottobrunn bestätigten bereits die Handschrift von Trainer Koch und seinem Assistenten Serdar Candar. Langengeisling wurde mit 2:1 besiegt, in Kolbermoor gab es einen überzeugenden 2:0 Erfolg und gegen Ottobrunn wurde nahtlos an die gute Leistung von Kolbermoor mit einem 3:0 Sieg angeschlossen.

Bereits am darauf folgenden Mittwoch, 27. Juli, um 19.30 Uhr findet das erste Saisonheimspiel gegen den alten Rivalen MTV Berg in Grünwald an der Keltenstraße statt. Die Fußballabteilung freut sich auf regen Besuch. J. Joppa

Artikel vom 19.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...