Studentin vergewaltigt

In Falle gelockt

Schwabing · Eine 24-jährige Studentin, lernte am Freitag, 12. Oktober, zwei Männer in einem Lokal kennen.

Nachdem diese Männer der Studentin einige Drinks spendiert hatten, luden sie sie zu einer Party ein. Als die Studentin jedoch bemerkte, dass die Wohnung leer war, wollte sie sofort gehen. Daran wurde sie aber von einem der beiden Männer gehindert. Als die Männer die Tür abschlossen, gelang es der Studentin über Handy ihre Freundin anzurufen. Dann wurde sie vergewaltigt.

Die Freundin ging umgehend zur Polizeiinspektion 13 und verständigte die Beamten. Da der Tatort jedoch nicht bekannt war, konnte die Geschädigte erst gegen 3.00 Uhr, nachdem sie die Täter hatten gehen lassen, in ihrer eigenen Wohnung angetroffen werden. Mit der Geschädigten gelang die Rekonstruktion des Weges vom Lokal zur Tatwohnung.

Die Beschuldigten konnten so ausfindig gemacht und festgenommen werden. Bei den Tätern handelt es sich um einen 23-jährigen Peruaner und einen 25-jährigen Argentinier.

Artikel vom 18.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...