Traktor übersehen: schwerer Unfall bei Überholmanöver

Bockhorn · Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am Mittwoch ein 61-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Sein Wagen war bei einem Überholmanöver mit einem Traktor zusammengeprallt. Der Mann aus Freising war am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2084 von Dorfen kommend in Richtung Erding unterwegs.

Er war bereits mehrere Kilometer hinter einem Lieferwagen hergefahren. Bei Neukirchen setzte er mit seinem Auto zum Überholen an, scherte aus und übersah dabei den entgegenkommenden Traktor. Durch den Zusammenstoß wurde die rechte Frontseite des Pkw in den Innenraum geschoben. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug geborgen und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen.

Artikel vom 09.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...