Pfingstferienbetreuung der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, Oberschleißheim

Planet ‚O‘: Pfingsten rocks

Die Pfingstferien standen vor der Tür. 29 Kinder der 1. bis 4. Klasse verbrachten eine Woche mit den Betreuern der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘ in Oberschleißheim und München.

In dem 4-tägigen Programm galt es, das umtriebige Wetter bestmöglich zu nutzen. Schien die Sonne, so wurde lang und ausgiebig gegrillt und mit selbst gemachten Beilagen ergänzt. Weiterhin wurden die umliegenden Spielplätze genutzt oder der Park im Bereich »Schloss Nymphenburg«. Und wenn wir schon die Sonne im Park genießen durften, so besuchten wir zudem das »Museum Mensch und Natur«, das praktischerweise in unmittelbarer Nähe lag. Die eher regnerischen Momente der Woche wurden für gemeinschaftliche Spiele und spannende Kicker und Billardsessions genutzt, aber auch mit einem selbst gewählten Film als Kinoveranstaltung mit Leinwand, Beamer und Popcorn in der Jungendfreizeitstätte. Abgeschlossen wurde die Woche mit einem Besuch des Tierparks »Hellabrunn« und einer gemütlichen Brotzeit in unmittelbarer Nähe des Flauchers. Eine tolle und schöne Woche verging wie im Fluge und das Team der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘ freut sich bereits auf die Folgeveranstaltung im Sommer dieses Jahres. Den Kindern wünschen wir auf diesem Wege eine weitere spannende und abwechslungsreiche Ferienwoche im Kreise der Familien und Freunde.

Weitere Informationen gibt es in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O‘, Theodor-Heuss-Straße 29, 85764 Oberschleißheim, Telefon 0 89/3 15 39 62, E-Mail: info@planet-osh.de

Artikel vom 06.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...