TSV Ottobrunn – Abteilung Karate

Training mit Weltmeister

Weltmeister Silvio Campari kommt nach Ottobrunn. 	F.: VA

Weltmeister Silvio Campari kommt nach Ottobrunn. F.: VA

Ein großes Highlight steht der Abteilung Karate des TSV Ottobrunn im Juli ins Haus: Ex-Weltmeister Silvio Campari kommt am Samstag, den 16. Juli von 10.00 bis 17.30 Uhr in die Ferdinand-Leiß-Halle zu einem Lehrgang.

Silvio Campari (6. Dan) blickt auf eine beispiellose Karriere als einer der erfolgreichsten Karatesportler der Welt zurück. Der sympathische Italiener war zweimal Weltmeister, dreimal Vizeweltmeister, 26-mal Europameister und unglaubliche 43-mal italienischer Meister. Mit ihm als Trainer konnten Schüler des Yama Karate Club in Mailand 37 Meistertitel erkämpfen. Seit Jahren ist Campari einer der gefragtesten Karatelehrer Europas. Sein mitreißendes Training ist selbst für hochrangige Schwarzgurte eine Bereicherung. Weitere Infos gibt es unter www.tsvottobrunn.de.

Reinhard Ferstl

Artikel vom 06.07.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...