Ronan Keating

München · Konzert in der Tonhalle

Der amerikanische Superstar kommt bei seiner Tournee auch nach München. 	Foto: VA

Der amerikanische Superstar kommt bei seiner Tournee auch nach München. Foto: VA

München · Ronan Keating ist am Donnerstag, 1. September, zu Gast in der Tonhalle in München. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Superstar widmet sein neues Album seiner neuen Frau Storm. »Sie - unsere Beziehung – unsere Liebe hat mich dazu inspiriert.

Es ist ein sehr erfrischendes Gefühl. Das alles so aus mir heraus strömt, die Melodien, die Worte, ist etwas ganz besonderes«, sagt der weltbekannte Musiker.

Ronan Keating ist gerade einmal 16 Jahre alt, als er mit der amerikanischen Castingband »Boyzone« zum Mädchenschwarm wird. Nach den großen Erfolgen haben sich die Jungs 1999 dazu entschieden eine Pause zu machen und verfolgten ihre Solo Karrieren. Mit »The Time of My Life« legt Ronan Keating nun sein 10. Solo Album vor. Mehr als 20 Jahre im Rampenlicht und eine gescheiterte Ehe liegen hinter ihm, als er auf seine neue große Liebe Storm trifft.

»Wir hatten bereits unsere ersten Ehen hinter uns und waren Single, wir dachten, wir könnten versuchen, ob es mit uns klappt und das hat es. Wir haben uns ineinander verliebt.« Für Ronan Keating ist es das persönlichste Album. »Bei diesem Album trage ich mein Herz auf der Zunge. Ich bin nie ehrlicher und offener gewesen in meinen Liedern. Ich gebe den Fans einen Teil von mir.« Karten für das Konzert gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in München und bei www.eventime.de

Gewinnspiel:

Artikel vom 22.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...