Boutique Weller schließt nach über 30 Jahren

Ottobrunn · Umzug nach Hamburg

Jetzt noch zuschlagen – bis zu 70 Prozent sind die Artikel reduziert.	Foto: MO

Jetzt noch zuschlagen – bis zu 70 Prozent sind die Artikel reduziert. Foto: MO

Ottobrunn · Ende Juli ist es soweit: Nach über 30 Jahren schließt die Boutique Weller in der Ortsmitte. Grund ist der Wegzug von Inhaberin Verena Heckmann nach Hamburg. »Ich werde meine älteren Stammkundinnen vermissen, die so treu kamen.

Manchmal auch nur, um mir ein Marmeladenglas vorbeizubringen oder um zu erzählen, dass das neue Outfit gut angekommen ist«, erzählt Verena Heckmann. Angefangen hatte sie 2007 als Mitarbeiterin von Barbara Weller, von der sie vor sechs Jahren das Geschäft übernahm. Ganz freiwillig verlässt sie Ottobrunn nicht: »Mein Mann erweitert sein Autohaus um eine Filiale in Hamburg. Dazu muss er vor Ort sein. Von dort lässt sich die Boutique aber nicht leiten.«

In ihrer neuen Heimat möchte sie erstmal ein Gespür für die dortige Klientel entwickeln, bevor sie sich wieder selbständig macht. »Ich möchte auf jeden Fall weiterhin selbst gestalten und kreativ sein – vielleicht auch in einer anderen Branche.« MO

Artikel vom 20.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...