Zur Gala der Zauberkünstler

Neufahrn · Karten für »Collin and friends« sichern

Luke Dimon ist amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst und Magier des Jahres 2014.	Foto: VA

Luke Dimon ist amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst und Magier des Jahres 2014. Foto: VA

Neufahrn · Die SPD Neufahrn präsentiert zum zweiten Mal »Collin and friends« – eine Gala der Zauberkünstler. Am Samstag, 11. Juni, verwandelt sich die Alte Halle wieder in ein Zentrum internationaler Zauberkunst.

Wie schon im letzten Jahr rief der Neufahrner Zauberer Collin seine Freunde – und sie kommen zur Gala der Zauberkünstler. Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Als Moderator führt ein wahrer Champion der Magie durch Abend der Gala: Luke Dimon, amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst, Magier des Jahres 2014 und Grand-Prix-Sieger der Magie 2014. Als Senkrechtstarter der Magierszene gehört er zu den erfolgreichsten Zauberkünstlern Europas. Luke Dimon präsentiert verschiedene Formen der Zauberkunst und führt seine Zuschauer auf einen Streifzug von Manipulation und Mentalmagie über Fingerfertigkeit bis hin zu scheinbaren Wundern.

Zauberer Collin, deutscher Vizemeister der Mentalmagie, begann seine Karriere bereits als Schüler in Neufahrn. Seine Spezialgebiete sind Kartentricks und die Kunst des Gedankenlesens. Auch er ist längst deutschlandweit und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Durch viele Auftritte in Neufahrn in den vergangenen Jahren hat Collin ein großes Fan-Publikum in der Gemeinde.

Eine Mischung von Stand-Up-Comedy und Zauberei entführt die Zuschauer in Rosas Welt. ROSA zaubert aus und mit ihrer Handtasche und vermischt ihre Kunst mit Spontaneität und weiblicher Intuition. Mit Tobi van Deisner steht der Europameister der Ballonkunst auf der Bühne in der Alten Halle. Höhepunkt seiner Show »megaBALLON« ist der Moment, wenn der Künstler in einem Luftballon vom Erdboden verschwindet. Alana gilt als weiblicher Shootingstar der magischen Szene. Die Hamburgerin gewann ebenfalls bereits internationale Preise mit ihrer Show, bei der nicht nur einige Herren im Publikum den Kopf verlieren, sondern auch die Magierin selbst.

Karten gibt es für 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) bei Bücher Bernhard, Bahnhofstraße 39, oder online unter kartenservice@zauberer-collin.de Während der Gala wird kein Essen serviert. Die Gaststätte Bratpfandl und Biergarten sind ab 17 Uhr geöffnet.

Artikel vom 08.06.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...