Jugendfußballergebnisse vom vergangenen Wochenende

FC Phönix Schleißheim

Schleißheim · A-Jgd.-Birkenhof 3:3 (1:1) ­ Im ersten Punktspiel vergab der FC nach 3maliger Führung den 1ten Sieg. Bis zur 30. Min. hatte der FC Vorteile und hatte in der 26. Min. mit einem sehenswerten Freistoß durch Harald Valentin das 1:0 erzielt.

Doch in den letzten 10 Min. kam der Gegner stärker auf und kam in der 40. Min. zum Ausgleich. Nach der Pause machte der FC wiederum das Spiel und Michael Linhardt konnte aus einem Gewühl heraus das 2:1 erzielen. Eine unnötige Attacke im Strafraum eines FC-Spielers und folgenden 11 mtr. brachte den Ausgleich, doch postwendend markierte Christian Janz die abermalige Führung zum 3:2. Aber die Konter der Gäste waren stets gefährlich und führten in der 77. Min. zum wiederholten Ausgleich. Alles Anrennen des FC mit weiteren 2 Querlattentreffern half nichts denn es blieb beim 3:3 Unentschieden.

C-Jgd.-Riedmoos 8:1 (2:0) ­ Obwohl der Gegner nur mit 10 Spielern antrat, war die erste Halbzeit alles andere als berauschend. Es wurde meistens nur durch die Mitte gespielt und das Flügelspiel vernachlässigt, bis auf 2 Ausnahmen in denen das 1:0 und 2:0 erzielt wurde. Dies besserte sich in der 2. Halbzeit mit dem Ergebnis einer 6-Tore-Ausbeute, denn die Kräfte der Gäste erlahmten zusehends, obwohl der Gästekeeper eine noch höhere Niederlage verhinderte. Tore: Christoph Keirmeier 3, Alexander Gaggermeier 2, Fabian Klose, Christian Ziener und Florian Graßl.

C2-Jgd.-Fasanerie N 7:0 (2:0) ­ Spielerisch war der Gegner keineswegs so schwach wie es das Ergebnis darstellt. Nachdem die Gäste zur Pause 2:0 zurücklagen, spielten sie in der zweiten Halbzeit volles Risiko, das der FC mit geschickten Kontern ausnutzte zum 7:0 Endstand.

Lohhof 2-D-Jgd. 3:7 (1:2) ­ Die ersten 15 Minuten beherrschten die Gastgeber doch nach dem 1:0 durch Stefan Bauer lief es, trotz Ausgleich des Gegners, beim FC besser. Stefan Bauer war es wiederum dem kurz vor der Pause das 2:1 für den FC gelang. Danach bestimmte wiederum der Gastgeber das Spiel doch die FC-Abwehr stand gut und verhinderte den Ausgleich. Erst das 3 und 4:1 durch Mathias Stahl und Stefan Bauer verschaffte dem FC ein ausgeglichenes Spiel, obwohl der Gegner nochmals auf 4:3 herankam, brachten die Tore Stefan Bauer (Hattrick in der zweiten Halbzeit) und Marco Hahm in der Endphase den verdienten Sieg. Tore: Stefan Bauer 5, Mathias Stahl und Marco Hahm.

E-Jgd.-Weichs 11:2 (5:0) ­ Ein hochüberlegenes FC-Team ließ den Gästen in beiden Halbzeiten keine Chance und wurde mit diesem Kantersieg belohnt. Tore: Sebastian Heigl 4, Florian Scholz, Florian Bonauer und Philip Drexl je 2, sowie Ylasin Enes.

E2-Jgd.-Fasanerie-N3 3:0 (2:0) ­ Die FC¹ler waren in beiden Hälften drückend überlegen und erreichten aber nur einen 3:0-Sieg, denn an den Chancen gemessen hätte ein 2-stelliges Ergebnis erzielt werden müssen. Tore: Santino Juras, Frederic Gommel und ein Eigentor.

F-Jgd.-Dachau-Ost 10:1 (2:0) ­ Auch hier eine übermächtig spielende FC-Mannschaft, die zwar zur Pause »nur« 2:0 führte, aber in der zweiten Halbzeit alles nachholte und noch 8 mal ins Schwarze traf, zum hohen Endergebnis von 10:1. Tore: Marc Hantschel und Sebastian Hillebrand je 4, sowie Maximilian Matzken, Martin Lainer und Maximilian Kling. Lohhof3-F2-Jgd. 2:0 (1:0) Lohhof4-F3-Jgd. 9:0 (4:0)

Artikel vom 20.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...