Han’s Klaffl für Neueinsteiger

Ebersberg · Für Kurzentschlossene: »Restkarten« gibt an der Abendkasse

Um eine Karte für die Show von Han’s Klaffl zu bekommen braucht man schon etwas Glück. 	Foto: VA

Um eine Karte für die Show von Han’s Klaffl zu bekommen braucht man schon etwas Glück. Foto: VA

Ebersberg · Wann immer er spielt, ist er ausverkauft: Der Ebersberger Kabarettist Han´s Klaffl packt deshalb im alten kino in Ebersberg zur Abwechslung mal wieder sein erstes Programm aus: »40 Jahre Ferien – Ein Lehrer packt ein…«.

Mit ein wenig Glück lassen sich für die Aufführungen am Freitag und Samstag, 13. und 14. Mai, noch Tickets ergattern: Eintrittskarten, die an diesem Abend zurückgegeben werden, verkauft die Abendkasse weiter. Haus und Gastronomie öffnen jeweils um 19.30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt an beiden Abenden um 20.30 Uhr.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 07.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...