Hofmann holt Gold

Lohhof · Einzelmeisterschaften der Kegler

Bei den Einzelmeisterschaften wurde Mattias Hofmann Münchner Meister.	Foto: VA

Bei den Einzelmeisterschaften wurde Mattias Hofmann Münchner Meister. Foto: VA

Lohhof · Bei den Einzelmeisterschaften der Kegler in der MKV-Halle ist der Lohhofer U18-Spieler Mattias Hofmann mit drei Holz Vorsprung und einem Gesamtergebnis von 1667 Holz Münchner Meister geworden.

Durch seine Superleistung hat er sich auch für einen Start auf den Bayrischen Meisterschaften qualifiziert.

Platzierungen im Detail

Bei den Frauen A belegte Susanne Hömke Platz 6, bei den Frauen B kam Martina Görl auf Platz 4 und Monika Hartmann belegte den 2. Platz bei den Frauen C. Bei den Männern A kam Toni Wunderlich auf Platz 10 und Viktor Barth auf den 13. Platz. Werner Schüchel belegte bei den Männern B Platz 9.

Artikel vom 01.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...