»RegnWurmOrakel«

Oberschleißheim · Erfolg für Laienspielgruppe

Oberschleißheim · Die Premiere des Frühjahrsstücks »RegnWurmOrakl« der Laienspielgruppe Badersfeld war wieder ein Erfolg. Der Saal im Bürgerhaus Oberschleißheim sei bis auf den letzten Platz ausverkauft gewesen und die Zuschauer seien auf ihre Kosten gekommen, heißt es in der Mitteilung der Gruppe.

Weissagende Würmer, ein listiges aber auch sehr lustiges Lumpenpärchen, eine absolut komische Fesselszene und zu guter Letzt auch noch ein »Nackerter« – all das und noch viel mehr hat das Publikum beim Lachen kaum zum Luftholen kommen lassen. Ralph Wallner schrieb ein sehr amüsantes Stück und Antonia Kellner, die Regisseurin der Laienspielgruppe Badersfeld, habe es hervorragend umgesetzt. »Aber nicht nur die Besetzung der einzelnen Rollen, sondern auch wieder einmal das Bühnenbild beweisen, dass A. Kellner ein geniales Händchen für diesen Job hat.«

Es spielten Claudia Hallinger, Robert Biebl, Katharina Böck, Michael Pezala, Inga Lemke, Stefan Böck, Christine Hagl, Alexander Hagl und Anita Kuchlbauer.

Artikel vom 19.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...