Neues Fahrzeug

FFW Unterbiberg informiert

Unterbiberg · Die Freiwillige Feuerwehr Unterbiberg hat ihren neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) erhalten.

Mit dem auf einem Ford Transit basierenden Fahrzeug steht den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterbiberg jetzt wieder ein MTW zur Verfügung. Ausgerüstet ist der MTW neben dem Funk und der Signalanlage mit Hilfsmitteln zur Verkehrsabsicherung und einer Erste-Hilfe-Ausrüstung.

Die Neuanschaffung war notwendig geworden, da das alte Fahrzeug die fällige Hauptuntersuchung nicht mehr bestanden hatte. Primärer Einsatzzweck ist der Transport der Feuerwehrdienstleistenden zu Einsätzen und Schulungen.

Artikel vom 19.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...