Lust auf Fußball?

Fasanerie · FC sucht neue Spielerinnen für Saison 2016/2017

Freuen sich auf Verstärkung: die E-Juniorinnen vom FC Fasanerie Nord.	Foto: Verein

Freuen sich auf Verstärkung: die E-Juniorinnen vom FC Fasanerie Nord. Foto: Verein

Fasanerie · Drei Jahre in Folge haben die E-Juniorinnen des FC Fasanerie Nord die Fußballmeisterschaft gemeistert und auch in diesem Jahr spielen sie wieder ganz oben mit.

»Dieser Erfolg kann sich wirklich sehen lassen, aber ohne Nachwuchs kann diese Erfolgsstory leider nicht fortgeführt werden«, heißt es vom Verein.

Der FC Fasanerie Nord sucht deshalb für die neue Saison 2016/2017 weitere Spielerinnen als Verstärkung, um auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich auf Torejagd gehen zu können.

Vorkenntnisse und Supertalent seien nicht unbedingt erforderlich, wichtig ist der Spaß am Fußball und am Laufsport allgemein. Der Umgang mit dem Ball wird von den Trainern beigebracht. Wer zehn Jahre alt oder jünger – noch besser, in den Jahren 2006 oder 2007 geboren – ist, kann beim Training vorbeischauen. Infos gibt es unter www.fasanerie-nord.de Hier findet man die Kontaktdaten der Trainer, mit denen sich Interessierte in Verbindung setzen und ein Probetraining vereinbaren können. »Wir freuen uns auf Verstärkung.«

Artikel vom 20.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...