Fußballjugend des TSV

Ottobrunn · Spielberichte vom vergangenen Wochenende

Die Spieler U9 des TSV Ottobrunn konnten einen großartigen Sieg verbuchen. 	Foto: VA

Die Spieler U9 des TSV Ottobrunn konnten einen großartigen Sieg verbuchen. Foto: VA

Ottobrunn · U15-1 TSV Ottobrunn - TSV Grafing 7:0 (3:0) Kreisklasse

Nach der Niederlage am letzten Wochenende schlägt die C1 sensationell zurück und besiegt den Tabellenführer TSV Grafing auch in der Höhe verdient mit 7:0. Die Jungs erwischten einen Sahnetag und spielten den Gegner an die Wand. Edwin Bonneau brachte den TSV mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße. Philipp Gassner erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel spielte die C1 weiter munter nach vorne und erzielte weitere sehenswerte Treffer durch Bonneau, Webb und Freytag. Schon am Mittwoch kommt es zum Rückspiel in Grafing. Dort kann die Mannschaft beweisen, dass dieser Kantersieg kein Zufall war.

Kreisklasse U17-1 TSV Waldtrudering – TSV Ottobrunn 0:2 (0:1)

Nach dem torlosem unentschieden in der Vorwoche gegen den Tabellenführer sollten heute wieder drei Punkte eingefahren werden. Auf dem kleinen engen Kunstrasen haben wir uns in der Vergangenheit schon schwer getan. Doch die Ottobrunner nahmen gegen den Tabellenvorletzten gleich das Heft in die Hand und beherrschten das Spiel. Ein Angriff folgte dem anderen. Die Jungs spielten sehr konzentriert und waren auch immer wieder geduldig, da immer wieder angelaufen werden musste. Das Führungstor fiel kurz vor der Pause, nachdem sich unser Kapitän Niko Gassner gut durch setzte und mit links abschloss. Im zweiten Abschnitt dominierten die Männer vom Haidgraben das Spiel weiter und Ilyas Durucan entschied die Partie mit seinem siebten Saisontreffer. Die Ottobrunner ließen im Laufe des Spiels noch zahlreiche Möglichkeiten liegen siegten aber verdient und klettern somit auf den dritten Tabellenplatz.

Aufstiegsrunde Kreisklasse U19-1 SV Heimstetten – TSV Ottobrunn 0:4 (0:1)

Eine bärenstarke Leistung liefert der TSV im ersten Spiel in der Aufstiegsrunde gegen den SV Heimstetten, welche in der Vorrunde noch ihre Gruppe gewinnen konnten. In der ersten Hälfte hatte der Gastgeber zwar noch mehr Ballbesitz aber die Ottobrunner bereits die besseren Torchancen. Ein toll herausgespielter Spielzug wurde zu Unrecht wegen einer vermeintlichen Abseitsentscheidung abgepfiffen. Noch vor der Pause gelang aber der Führungstreffer. Ilyas Durucan macht bei seinem U19 Debüt per Lupfer das 0:1. Nach der Pause beherrschte der TSV das Spiel zu jedem Zeitpunkt. Matze Killi erzielte per Linksschuß das 0:2, Alex Sachs mit einem frechen Tor das 0:3. Kapitän Michi Neumann macht mit dem 0:4 den ersten Saisonsieg perfekt. Auch Noah Jeremies, Patrick Tenerowicz und Keeper Leopold Kalemba feierten mit starken Leistungen ihr Debüt in der U19. Eine starke und disziplinierte Mannschaftsleistung! Mit diesem, auch in dieser Höhe, verdientem Auswärtssieg übernimmt die U19 am ersten Spieltag die Tabellenführung.

U9-1 FC Stern - TSV Ottobrunn  1:7 (0:3)

Die U9-1 des TSV Ottobrunn startete als die klar überlegene Mannschaft ins Spiel. Das erste Tor gelang den Ottobrunnern in der zweiten Minute.

Der FC Stern kämpfte tapfer, konnte aber dem starken Angriff des TSV nichts entgegensetzen, so dass der TSV verdient mit 0:3 in die Halbzeit ging. Auch in der zweiten Halbzeit drückte der TSV darauf die Führung weiter auszubauen. Durch tolles Passspiel ergaben sich viele Chancen und Ottobrunn konnte auf 0:7 erhöhen. Das Ehrentor für den FC fiel in der 33. Minute, dem Endstand der Partie.

Artikel vom 12.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...