Mitspieler gesucht

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · U16-Mädchen stellen sich vor

Die U16-Volleyballerinnen der SpVgg Höhenkirchen suchen Mitspielerinnen. 	Foto: VA

Die U16-Volleyballerinnen der SpVgg Höhenkirchen suchen Mitspielerinnen. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Wir sind um die zehn Mädels, die zweimal die Woche das Volleyball spielen erlernen. Von anfangs vier Mädels konnte sich unsere Gruppe in den letzten Monaten mehr als verdoppeln und der Andrang hält weiterhin an.

Dabei konnten wir mit Judith Brenner und Franzi Ibold zwei super Trainerinnen für uns gewinnen. Mit Motivation und Spaß dabei, stehen bei uns aktuell die Grundtechniken – das Pritschen und Baggern – sowie die Spielidee des Volleyballs im Vordergrund. Aber auch das gemeinsame Spielen und Lachen kommt im Training nicht zu kurz. Wenn du Lust auf etwas Neues, einen Teamsport und viel Spaß und coole Mädels hast, dann komm doch einfach mal vorbei und mach mit! Wir würden uns riesig freuen! Mehr Infos gibt es unter www.volleyball-svh.de

Artikel vom 10.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...