Mädelsfußballcamp

Poing · Vier Tage Bayerischer Wald

Das Abschlussspiel wurde mit 2:6 verloren, sorgte aber trotzdem für viel Zuversicht.	Foto: TSV Poing

Das Abschlussspiel wurde mit 2:6 verloren, sorgte aber trotzdem für viel Zuversicht. Foto: TSV Poing

Poing · Spaß, Teambildung, Hochseilklettergarten, natürlich Fußball mit Kondition, Technik und Koordination standen auf dem Programm der Poinger U13-Juniorinnen in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen.

Vier Tage ließen sich die Mädels und deren Betreuer dort, an der tschechischen Grenze,  bestens für Ihre In- und Outdooraktivitäten versorgen. Schon die gemeinsame Anreise mit der Bahn brachte Stimmung in den Zug. Das Abschlussspiel am letzten Tag gegen den SV Wilting wurde mit 2:6 verloren, sorgte aber trotzdem für viel Zuversicht für die weitere Rückrunde. Weiter Zugänge sind immer willkommen.

Ansprechpartner ist Thomas Engelhard erreichbar unter Telefon 0 89/97 77 89 oder per E-Mail an thomas.engelhard@mnet-mail.de

Artikel vom 10.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...